Produkte


PV Kraftwerke
Die Sunwinity Solartechnik GmbH erstellt Photovoltaikkraftwerke, in der Regel ab einer Grössenordnung von 60 kWp oder mehr. Dabei legen wir grössten Wert auf die optimale Abstimmung der qualitativ hochwertigen Komponenten und gewährleisten dadruch langfristig befriedigende Erträge. Planung und Konzeption sind Aufgabe unserer Ingenieure, die alle sowohl das fundierte theoretische Wissen über die Phtovoltaik haben, als auch schon selbst mehrfach praktische Installationserfahrung gesammelt haben. Somit fliessen planerische und praktische Erfahrung in unsere Projekte ein. Projekt- und Montageleitung liegen bei uns ebenfalls in kompetenten, erfahrenen Händen. Unser Montageteam arbeitet akkurat und gewissenhaft. Alle beteiligten zeigen einen hohen Identifikationsgrad mit den erstellten Projekten. Unsere Kunden wissen ihr Vorhaben also in allen Phasen gut betreut.

Anlagenüberwachung, Service und Wartung
Betreuung und Wartung der von Sunwinity fertiggestellten PV Anlagen ist für uns selbstverständlich. Wir bieten unseren Kunden individuell auswählbare Leistungen zur Anlagenferüberwachung, Kontrolle und Kontrollwartungen.

Anlagenoptimierungen bestehender PV Anlagen anderer Anbieter
Gerne setzen wir unsere Kompetenz aber auch für die Lösung von Problemen bei PV Anlagen anderer Lieferanten zur Verfügung.
Adressänderung
Die Sunwinity Solartechnik GmbH ist wieder nach Stuttga
Reduzierung der Einspeisevergütung zum 1.1.12
Gestern, am 27.10.2011 hat die Bundesnetzagentur den ne
© 2010-2018 AGB | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzbestimmungen