Kundennutzen

Unter Kunden-Nutzen verstehen wir, dass unser Kunde nicht nur irgend ein ein Produkt bei uns einkauft, sondern, dass dieses Produkt seinen Erwartungen und Ansprüchen voll entspricht. Das Produkt muss das leisten, was vorgegeben ist. Zudem setzen wir all unsere Fachkenntnis ein, um dieses Produkt, hier eine Photovoltaikanlage, zu einer optimalen Dauerleistung zu verhelfen.

Beispielhaft sei hier zur Anlagenleistung angeführt, dass wir bei der Planung und Konzeption nicht nur auf die hohe Qualität der ausgewälten Komponenten achten, sondern auch auf deren optimales Zusammenspiel. Leistungsstarke Module, Wechselrichter mit höchstem Wirkungsgrad, grosse Kabelquerschnitte und eine Auslegung, die ideal den Arbeitsbereich der Wechselrichter anspricht, ergeben bei uns ein PV Kraftwerk mit sehr hohem Gesamtwirkungsgrad und geringen Systemverlusten.

Diese Kombination von Material- und Planungsqualität gewährleistet, dass unsere PV Anlagen dann auch den Ertragserwartungen und somit den Renditevorgaben entsprechen.

Adressänderung
Die Sunwinity Solartechnik GmbH ist wieder nach Stuttga
Reduzierung der Einspeisevergütung zum 1.1.12
Gestern, am 27.10.2011 hat die Bundesnetzagentur den ne
© 2010-2018 Agb | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzbestimmungen