Erfahrung auf dem Gebiet regenerativer Energien

Mitarbeiter und Gesellschafter der Sunwinity Solartechnik GmbH bringen langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen in die Sunwinity Solartechnik ein.

Erste frühe Forschungsprojekte, die technologisch bei konzentrierender Solar-Technologie mit Stirling-Motoren lagen, wurden von unseren Entwicklern in den frühen 80er Jahren erfolgreich als Demonstratoren begleitet und in Lampoldshausen und Saudi Arabien aufgebaut und zusammen mit der DLR erprobt. Das erste Windkraftwerk mit damals noch bescheidenen 1,5 kW Leistung entnwickelten unsere Entwickler bereits im Jahr 1977 und erprobten dieses zusammen mit der Fachhochschule Furtwangen im Schwarzwald. Durch aktive Mitarbeit in Fachgremien beeinflussen sie Normung und Richtlinienarbeit.

Photovoltaik Erfahrung

Im Bereich netzgekoppelter Photovoltaikanlagen blickt die Sunwinity Solartechnik GmbH durch Ihre Mitarbeiter insgesamt auf einen mehr als 12-jährigen Erfahrungshintergrund mit einem Installationsvolumen von einigen Megawatt peak (MWp) zurück.

Adressänderung
Die Sunwinity Solartechnik GmbH ist wieder nach Stuttga
Reduzierung der Einspeisevergütung zum 1.1.12
Gestern, am 27.10.2011 hat die Bundesnetzagentur den ne
© 2010-2018 Agb | Inhaltsverzeichnis | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzbestimmungen